Mittwoch, 27. Mai 2015

Linux connects people

Heute hatte ich wieder einmal dieses "Aha-Erlebnis"!

Durch einen Privatverkauf meinerseits über einen Online Marktplatz, lernte ich heute einen jungen Mann kennen, welcher mich bereits nach 10 Minuten auf meinen Linux-Blog ansprach!

Er dürfte sich zuvor im Internet über mich "schlaugemacht" haben und ist auf meinen Blog gestoßen. Es stellte sich heraus, dass auch er ein großer Linux-Freund ist (scheinbar auch im Server Bereich).

So hatten wir gleich eine Gesprächsbasis und die "Welt" rückte wieder etwas näher zusammen!

Linux connects people!

Roman.

PS:
Lieber Käufer, ich wünsche mit dem Produkt bei deinem Wettkampf viel Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Hallo Roman, coole Sache! Ein ähnliches Erlebnis hatte ich übrigens an einer geschäftlichen Weihnachtsfeier. Auch dort hatte sich jemand anscheinend im Netz über mich "schlaugemacht" und mich dann auf meine Linux-Interessen angesprochen. Und drei Mal darfst Du raten - auch daraus entstand ein interessantes Gespräch. ;-) Viele Grüsse, Marco

    AntwortenLöschen